Tag der offenen Tür

Unsere Türen wurden am Freitag, 13.01.2023 endlich wieder für alle interessierten Grundschülerinnen und Grundschüler mit ihren Familien geöffnet. Viele Besucherinnen und Besucher aus den benachbarten Grundschulen schauten bei uns vorbei, nahmen an vielfältigen Experimenten teil, suchten Gespräche mit Eltern, Lehrkräften oder der Schulleitung und gewannen einen umfassenden Einblick vom Leben und Arbeiten hier an der Realschule. 

Unsere Schülerinnen und Schüler halfen und unterstützten an vielen Orten: bei den Arbeitsgemeinschaften, im Café, bei der Durchführung von Gebäudeführungen, musikalisch bei der Begrüßung in der Aula, bei sportlichen Angeboten in der Turnhalle. 

Herzliche Einladung an alle interessierten Eltern: Sollten im Nachgang noch Fragen auftauchen, schreiben Sie uns gerne eine Mail!

Click here