Rückblick: Ferienangebot Ostern

In diesem Jahr konnte ein Ferienprogramm für die Kinder der 5. Klassen hier an der Schule angeboten werden. Für die Woche vor den Osterferien hat unsere Schulsozialarbeiterin Frau Kooke ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Mit verschiedenen Kooperationspartnern wurden sportliche, kreative und anregende Angebote geschaffen. Die Kinder nahmen diese freudig auf, so konnten die vier Tage bei bestem Wetter vielseitig gestaltet werden. Neben einem Besuch im Zoo, einem crash-Kurs in Selbstverteidigung (des Vereins baekho) wurden an einem anderen Tag Spiele und Aktivitäten zur Teambildung – organisiert durch den TSC Eintracht – an der Schule und im Revierpark Wischlingen durchgeführt. Die Fotos vermitteln einen schönen Eindruck hierüber.

Vielen Dank, Frau Kooke für die Organisation!

Und hier die Fotos: