In Corona Zeiten kreativ sein – neue Beispiele

Die Klasse 5b hat sich während der unterrichtsfreien Zeit ganz kreativ mit dem Zeichen der Dortmunder Realschulen auseinandergesetzt. Der DoRe-Pfiffikus ist auch hier auf der Homepage zu sehen. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise haben sich die Schülerinnen und Schüler mit diesem Fabeltier beschäftigt. Hier können die interessanten, wunderschönen Werke betrachtet werden. Es wurde ein T-Shirt gestaltet und ein Plätzchen gebacken. Frau Neubauer kündigt an, es würden bald noch weitere Beispiele folgen. Wir sind gespannt! Vielen Dank für die tolle Idee und die besonderen Meisterstücke! Super - so kann die Corona Krise schon überstanden werden!

Und heute haben uns Fotos von zwei weiteren Beispielen erreicht! Wunderbar!!!

Nun zeigt ihr, dass euren kreativen Ideen keine Grenzen gesetzt sind. Ein Do-Re-Pfiffikus als Kuscheltier - selbstgenäht, versteht sich! Super! Weitere Ideen gerne abfotografieren und einsenden!! Danke!