Herbst Assembly

In der Assembly am heutigen Mittwoch traf sich unsere Schulgemeinschaft,um wieder wichtige Dinge mitzuteilen. 

Zunächst wurden die selbstgemalten Bilder geehrt, die alle Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen im Anschluss an den Besuch der Bus-Schule gestaltet hatten. Heute wurden die drei Schönsten geehrt. Hierbei hatte sich die SV Kriterien überlegt und daraufhin eine Auswahl getroffen. Das fiel den SV-Schülerinnen und -Schülern sehr schwer, denn alle Bilder wurden sorgfältig gemalt, sodass alle Bilder eigentlich den ersten Platz verdient hätten. 🙂 Schließlich fiel die Wahl auf drei Bilder, die nun im Schaukasten unseres Eingangsbereiches hängen - hier aber auch zu sehen sind. Herr Fischer, der Polizeihauptkommissar der Polizeiwache Huckarde, war heute bei uns zu Gast und nahm die Ehrung der Schülerinnen und Schüler vor.

Herr Fischer war aber auch bei uns, um sich von der Schulgemeinschaft zu verabschieden. Er wird nun nicht mehr für unseren Schulbezirk tätig sein. So wurde er mit einem kräftigen Applaus von allen verabschiedet. Wir danken ihm auch noch einmal auch an dieser Stelle für seinen Einsatz und seine Unterstützung viele Jahre lang und wünschen ihm alles erdenklich Gute. 
Freundlicherweise brachte Herr Fischer direkt seinen Nachfolger Herrn Breuking mit, der sich in der Assembly vorstellte. Wir freuen uns, wieder einen netten Ansprechpartner bei der Polizei hier ortsnah zu haben. 

Eine neue SV wurde gewählt! Die SV-Lehrerin Frau Korkmaz und der SV-Lehrer Herr Ehren präsentierte die neue SV und die acht gewählten Schüler und Schülerinnen stellten sich auch noch persönlich vor. Der Schulsprecher Jakub wies schon auf die nächste Aktion der SV hin, die Nikolaus-Aktion im Dezember. 

... und wieder einmal DANK dem Technik-Team für die Vor- und Nacharbeit zur Assembly!!!!

 

UND HIER DIE PRÄMIERTEN BILDER: