Gelungenes Sportfest

Das heutige Sportfest im Stadion Rote Erde war ein tolles Ereignis! Bei recht kühlem, aber zum Glück trockenem Wetter starteten unsere Schülerinnen und Schüler zum Laufen, Werfen und Weitsprung. Die Fachschaft Sport unter der Regie von Frau Lenzewski und Herrn Dirkes hatte im Vorfeld Planung und Durchführung mit der Stadionverwaltung, den Stationen und den Riegen perfekt organisiert. Alle Klassen konnten dann zügig die einzelnen Stationen dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Zehntklässlerinnen und Zehntklässler durchlaufen. Sie blieben auch bis zuletzt, um die Urkunden zu schreiben.

Unsere Sanitäter waren ebenfalls im Stadion, mussten glücklicherweise jedoch nicht zum Einsatz kommen. Für die fünften und sechsten Klassen hatten die Sporthelfer ein tolles Aufwärmprogramm vorbereitet.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihren großen Einsatz.