Feierliche Verabschiedung der 10. Klassen

Am letzten Freitag wurden in unserer Aula feierlich die Abschlusszeugnisse für unsere 10. Klassen durch unsere Schulleiterin Frau Fortmann-Petersen und die Klassenleitungen überreicht. Vor zahlreichen Eltern und unserem Lehrerkollegium drückten die Schülerinnen und Schüler ihre Freude und ihren Stolz aus. Für die erreichten Abschlüsse wurde hart gearbeitet, aber die Klassen dankten auch ihren Familien sowie ihren Lehrerinnen und Lehrern für die Unterstützung, Hilfe und Motivation in den vergangenen Jahren. Begleitet wurde die Veranstaltung durch ein abwechslungsreiches musikalisches Programm unserer Schüler. Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht den Abschlussklassen alles erdenklich Gute und einen erfolgreichen Start in ihren neuen Lebensabschnitt.