Die DHR hilft

Das schreckliche Erdbeben in Syrien und der Türkei hat die gesamte Schulgemeinschaft der DHR sehr betroffen gemacht. Die Schülervertretung (SV) der DHR und einige freiwillige Schüler*innen haben daher schöne Aktionen geplant, um mit dem Gewinn dieser Aktionen den Menschen, die von der Erdbebenkatastrophe betroffen sind, zu helfen. So wurde beispielsweise Pfand gesammelt, in den Mittagspausen selbst gemachter Sucuk-Toast oder frische Waffeln verkauft und vieles mehr...auch der Erlös des Rosenverkaufs zum Valentinstag wird in das Erbebengebiet gespendet!

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Spender*innen und natürlich auch an alle Helfer*innen für die tatkräftige Unterstützung bei den einzelnen Aktionen!

Hier einige Impressionen: