Basketballturnier der SV

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1134259_PC2W5JKT0D/www/WP/wordpress/wp-content/plugins/envira-gallery/src/Functions/gallery.php on line 899

Am 18.2.2020 fand das diesjährige Basketball - Turnier allen Klassen statt, welches von der SV organisiert wurde. Die Klassen konnten eigene Teams bilden und so spielten jüngere Teams gegeneinander und Teams mit älteren Schülerinnen und Schülern. Herr Ehren, unser SV-Lehrer und Herr Dirkes betreuten das Turnier.

Jede Klasse meldete ein Team zum Turnier an, jede Mannschaft bestand aus Mädchen und Jungen. Die fünften und sechsten Klassen, die siebten und achten Klassen und die neunten und zehnten Klassen wetteiferten gegeneinander um  den Sieg. Bei den Jahrgangsstufen 5/6 setzte sich die 5a durch, in der Mittelstufe siegte die 7b und in den oberen Jahrgangsstufen konnte die 9d den Sieg für die Klasse erringen.