Spannender Vorlese-Wettbewerb

 

Nach einer schönen gemeinsamen Lesestunde wurde es dann richtig spannend: Beim Vorlesewettbewerb 2015 der 6. Klassen gab Schülersprecher Jesse die Sieger bekannt … und ließ die Zuhörer erst einmal ein wenig zappeln. Schließlich jedoch war er beim 1. Platz angekommen: Jennifer aus der 6d wird für unsere Schule in den Wettbewerb gehen.

Auch die anderen Starter hatten zuvor mit ihren Beiträgen und ausgewählten Romanen geglänzt. Jennifer, Adam, Khiara und Elif wurden nach dem Wettbewerb alle von ihren Klassen mit Jubel empfangen.

Der Dank, dass die Veranstaltung zu einem so schönen Ereignis geworden ist, gebührt auch einigen weiteren Schülerinnen und Schülern: Die Klasse 7b hat das Programm gestaltet, die SV hat sich in der Jury engagiert und das Technik-Team hat für einen prima Service gesorgt!

Urkunden für die Vorleser