Adventsmarkt lockt viele Besucher

Am Freitag, den 23. November fand der beliebte Adventsmarkt in der Aula unserer Schule statt. In gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre trafen Eltern, Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler zusammen und nutzten die Gelegenheit für unkomplizierte Treffen und nette Gespräche. Auch Ehemalige – Schüler, aber auch Lehrer – hatten sich diesen Termin vorgemerkt und nutzten die Gelegenheit zum Wiedertreffen und Plaudern, aber auch zum Stöbern und Kaffee trinken. Von den unteren Jahrgängen wurden vielfältige selbstgebastelte Dinge zum Verkauf angeboten, die oberen Jahrgänge hatten für leckeren Kuchen und Getränke gesorgt.
Allen Spendern, Helfern und Unterstützern – auch beim Auf- und Abbau – sei an dieser Stelle herzlich gedankt! Und wer zukünftig auch auf diese wunderbare Art und Weise auf den kommenden Advent eingestimmt werden möchte, darf sich schon jetzt auf den Adventsmarkt in zwei Jahren freuen!