5. Jahrgang trifft sich zu 1. Assembly

In dieser Woche haben sich unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler zu ihrer ersten Assembly in der Aula getroffen. Mit Abstand und Maske hörten sie unserer stellvertretenden Schulleiterin aufmerksam zu und lernten den guten Brauch unserer Schule kennen: die Assembly.

Viele Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, Fragen zu Regeln, zum Gebäude und weiteren Belangen zu stellen. Außerdem stellte sich das Technik-Team vor, das die regelmäßigen Assemblies vor- und nachbereitet.

Inwieweit Assemblies für die gesamte Schulgemeinschaft zukünftig stattfinden können, steht noch nicht fest. Wir hoffen jedoch, dass wir bald auch die übrigen Jahrgänge - wie in jedem Jahr - in Form einer Assembly in der Aula begrüßen können.